Hello Spring!

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich. – Monika Minder

Eigentlich bin ich ein Wintermensch. Ich liebe den Schnee, die Kälte und die die kuscheligen Abende mit einem guten Buch und einem leckeren Gläschen Rotwein auf dem Sofa. Doch dieses Jahr freue ich mich besonders über den Frühling, denn er hat für mich eine tiefgründige Bedeutung. Den Start in einen neuen Lebensabschnitt. Wir erwarten Anfang Juni unser erstes Kind und sind voll freudiger Erwartung.

Ich werde für einige Zeit etwas weniger Blogartikel schreiben, um mich VOLL und GANZ auf das kleine Wesen in mir zu konzentrieren.

Schon jetzt freu ich mich auf die Veränderung, die auf uns zu kommt und auf die dadurch enstehenden neuen Themen, die ich auch hier einbringen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden 😀

Eure Elisabeth